Corporate Information

AGEO Press GmbH

   Address:
AGEO Press GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 35
D-64319 Pfungstadt
Germany
ab 30.Sept.2019
office relocation
AGEO Press GmbH
An der Schillertanne 6
D-64367 Mühltal
Germany
Phone:  +49 (0) 6157 / 989 59 00   Phone (NEW): +49 (0) 6151 / 101 50 00
Fax:  +49 (0) 6157 / 989 59 09   Fax: (NEW): +49 (0) 6151 / 101 50 05
E-Mail: info@dornpresse.de
Web: www.dornpresse.de
 
   Management:
Managing director: Kirsten Press
Offices: Pfungstadt Offices (NEW): Mühltal
Registered offices: Darmstadt, Deutschland
Commercial registries No.: 92062
VAT registration No.: DE 288383949
Tax-No.: 00722815352
Disclaimer:

Liability for content

According § 7 1 TMG we, as a service provider, are responsible for own contents on these pages under the general laws. According to §§ 8 - 10 TMG we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored information, or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, a relevant liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, we will remove the content immediately.

Liability for links

Our site contains links to external websites, over which we have no control. Therefore we can not be held responsible for their content. The provider or operator is always responsible for the content of linked pages. The linked sites were checked at the time of linking for possible legal violations. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will immediately remove such links.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. Copying, editing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author or creator. Downloads and copies are permitted only for private, non-commercial use. Insofar as the content is not created by the operator, the copyright of third parties will be marked as such. Should you still be aware of copyright infringement, we ask for a hint. Upon notification of violations, we will remove the content immediately.

Text Source: eRecht24

General Data Protection Regulation (GDPR)

Responsible is Ageo Press GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 35, 64319 Pfungstadt, Germany, phone +49 6157 989 59 00, mai: info@dornpresse.de

This website does not record or accumulate personal data. We do not use cookies. We do not use google. We do not practise market research. Any data processing is used only to enable your system to show the information of our website. The legal basis for this is legitimate interest on behalf of Art. 6 f. GDPR as far as third parties must technically be involved to make the transmission via website, email, telephone or mail at all possible. Without these contact with us is not possible. The involvement of said third parties is limited to the absolutely necessary persons for this purpose. Any data recorded in this procedure will be deleted automatically afterwards. Personal data are used only by our company in the initial business contact, the fulfillment of a contract and are stored for the time of record retention periods. They will not be passed on to others. Exceptions are in execution of a contract or in case of legal obligation to disclosure with consideration of the GDPR only. Personal data is never sold or given to others in any other context. A concerned person has a right to information on behalf of GDPR.

We take protection of personal data seriously. To ensure this is observed you can contact our data protection official Mr. Heinrich Anthes via mail (info@dornpresse.de) or per letter: Werner-von-Siemens-Str. 35, 64319 Pfungstadt, Germany.

Impressum

AGEO Press GmbH

   Anschrift:
AGEO Press GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 35
D-64319 Pfungstadt
Germany
Phone: +49 (0) 6157 / 989 59 00
Fax: +49 (0) 6157 / 989 59 09
E-Mail: info@dornpresse.de
Web: www.dornpresse.de
 
   Geschäftsführung:
Geschäftsführerin: Kirsten Preß
Sitz der Gesellschaft: Pfungstadt
Handelsregister: Darmstadt, Deutschland
HRB-Nr.: 92062
USt-Ident-Nr.: DE 288383949
Steuer-Nr.: 00722815352
Haftungsanschluss:

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangabe: eRecht24

Datenschutz:

Geltung der DSGVO

Verantwortlicher ist AGEO Press GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 35, 64319 Pfungstadt, Bundesrepublik Deutschland, Tel: +49 6157 989 59 00, mail: info@dornpresse.de

Diese Seite speichert oder erhebt keine personenbezogenen Daten. Es werden keine Cookies auf fremden Systemen gesetzt. Wir betreiben keine Marktforschung oder geben Daten an Dritte zu diesem oder vergleichbarem Zweck weiter. Mit google arbeiten wir nicht. Eine Datenverarbeitung erfolgt nur zu dem Zweck, Ihnen die Inhalte der Webseite darstellen zu können. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der davon betroffenen Daten ist die Wahrung berechtigter Interessen nach Art. 6 f DSGVO. Die berechtigten Interessen sind, dass technisch zwingend Dritte (die entsprechenden Dienstleistungsunternehmen wie Post, Telefonanbieter etc.) in Übermittlungen per Webseite, Telefon, per E-mail und per Briefpost eingeschaltet werden müssen. Ohne Einbindung dieser Unternehmen ist die Darstellung der Inhalte unserer Seite in Ihrem Internetbrowser bzw. ein Kontakt mit uns nicht möglich. Die Einbindung Dritter ist beschränkt auf die unmittelbar am Kommunikationsvorgang Beteiligten und diesen Zweck. Diese Daten bei Benutzung der Webseite werden unmittelbar nach Abschluss des Kontaktes mit Ihnen gelöscht. Personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten wir bei direktem Kontakt im Rahmen der Geschäftsanbahnung, Vertragserfüllung und zur Wahrung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen iSd DSGVO. Sie werden nicht zu Werbe- oder Marketingzwecken Dritten zur Kenntnis oder weitergegeben. Eine Weitergabe erfolgt nur bei Notwendigkeit zur Vertragserfüllung unter Wahrung des Schutzes gegenüber Dritten durch vertragliche Verpflichtung oder bei gesetzlicher Verpflichtung der Herausgabe. Als betroffene Person hat diese u.a. ein Auskunftsrecht nach der DSGVO.

Den Schutz personenbezogener Daten nehmen wir sehr ernst. Um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten nicht an Dritte herausgegeben werden, richten Sie Ihre Anfrage bitte per email oder per Post an Heiner Anthes, Werner-von-Siemens-Str. 35, 64319 Pfungstadt, Bundesrepublik Deutschland, E- mail: info@dornpresse.de